People Search

Jorg Schaefer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Schaefer

Xing

Jörg Schaefer
Gegend:
D-81541 München, Germany
Arbeit:
Projektmanager
Über mich:
In den vergangenen Jahren war ich als Softwareingenieur, Systemingenieur und Teamleiter in den folgenden Projekten tätig: Modellbasierte Softwareentwicklung für eine TriebwerkssteuerungModellbasierter Entwurf DO178B-zertifizierter Steuerungssoftware (Engine Control & Protection). Softwarespezifikation, Softwaredesign, Anforderungsmanagement und Reviews. Problem Reporting, Classification und Ju...
Jörg Schaefer
Gegend:
40219 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Immobilienökonom
Jörg Schaefer
Gegend:
Bad Berka, Germany
Arbeit:
Qualitätsmanagement - Beauftragter
Hochschulen:
 Fachhochschule Jena (Produktion, Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Afrikaans gut
Berufserfahrung:
  (Qualitätsmanagement - Beauftragter), Knauf Insulation GmbH,  (Leiter Qualitätssicherung)