People Search

Jorg Rieber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Rieber

Xing

Jörg Rieber
Gegend:
50858 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Ich bin Mitglied in der "Up With People" Alumni Association und in der "Alumni Vereinigung Up With People Deutschland e.V. " In diesem Verein war ich einige Jahre im Vorstand tätig - habe ein mehrtägiges Jahrestreffen mit ca. 200 Gästen organisiert. Als Skipper arbeite ich für den ERD und Arkadia Yachtcharter und Segelreisen.
Hochschulen:
 Fachhochschule Rheinland Pfalz & Uni Trier ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Ich suche:
Ich suche nach Unternehmen, wie Werbeagenturen, Messebaufirmen, die Messestände geplant und/oder gebaut haben möchten. Weiterhin suche ich ständig qualifizierte Mitarbeiter, die Erfahrung im Messebau haben - sowie Unternehmen, die als Zulieferer für Materialien in Frage kommen.
Ich biete:
Ich biete Beratung rund um die Messe. Messeplanung und Realisation von Messeprojekten. - Also Messemontage, Messestand Auf- und Abbau Ich biete Messebau Firmen Personalunterstützung In Form von Monteuren an. Es macht ja wenig Sinn, viel Arbeitszeit mit An - und Abreise zu verbringen - Hotelkosten zu tragen. . .. Ich bin in Köln ansässig und arbeite ohne Hotelkosten auch in Essen und Düsseldorf. ...
Interessen:
Meine Interessen sind sehr vielseitig - neben beruflichen Interessen: Ich reise gern - (s.o. ) segeln per Segelyacht - treibe gern Sport - wie Fußball, Radfahren, Joggen, Skaten, Klettern. . . . . Privat gehe ich gern aus - Kneipe, Biergarten - Sonntagsbrunch . . . . Ich fotografiere gern und oft NIKON D300
Jörg Rieber
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Principal Solution Specialist