People Search

Jorg Rathmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Rathmann

Xing

Jörg Rathmann
Gegend:
09496 Marienberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsstellenleiter
Jörg Rathmann
Gegend:
09496 Marienberg, Germany
Arbeit:
Führungskraft
Jörg Rathmann
Gegend:
55483 Flughafen Frankfurt-Hahn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Club-Forum (Young-Leader, Ufa 2002)
Hochschulen:
 AKAD (VWL, Internationale BWL, Zertifikat), Päd. Hochschule Kaluga (RF) (Russisch), TU Dresden (Slawistik, Geographie, Philosophie)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Commit,  (Repräsentanzleiter), Landgut von Leo Tolstoi,  (Regionalmanager), Delegation der Dt. Wirt. in der RF,  (Analyst)
Ich suche:
Unternehmen aus Rheinland-Pfalz, die sich für die Märkte Mittel- und Osteuropas interessieren und ggf. Unterstützung auf dem Weg dorthin benötigen, sowie umgekehrt, Partner in Mittel- und Osteuropa, die an Wirtschaftskooperationen mit Rheinland-Pfalz interessiert sind
Ich biete:
Informations-, Kommunikations- und Kooperationsplattform in strategisch günstiger Lage direkt am Flughafen Frankfurt-Hahn, breites Netzwerk von Repräsentanten und Kontaktstellen aus bzw. in den MOE und GUS-Ländern
Interessen:
russische Kultur (besonders Literatur und Theater) sowie Geschichte, interkulturelles Verständnis und interkulturelle Verständigung
Über mich:
Jörg Rathmann Tolstoi-Allee 25 25 kurze Geschichten aus Jasnaja Poljana Nun standen wir uns hier auf dem Waldweg gegenüber. Ausweichen unmöglich. Ich schaltete den Motor ab. Es war eh schon heiß genug. Ich wartete. Wartete darauf, dass der Russe nachgeben würde. Eigentlich ein aussichtsloses Unterfangen. Aber ich wollte nicht nachgeben. Diesmal nicht. Es reichte. Dann tat sich was:...