People Search

Jorg Malburg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Malburg

Xing

Jörg Malburg
Gegend:
54294 Trier, Germany
Arbeit:
Bezirksdirektor
Organisationen:
W&W Wüstenrot Partner der Württembergischen
Hochschulen:
 Wirtschaftsakademie ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Ich suche:
Vertriebspartner (Bezirksleiter, Versicherungsfachleute, Vermögensmanager, Immobilienmakler und erfolgreiche Verkäufer) für den Kreis Trier-Saarburg und den Kreis St. Wendel. Ich suche einen Versicherungskaufmann, da aufgrund hoher Potenziale ein weiterer Ausbau möglich ist.
Ich biete:
Ein starkes Team, 20 Jahre Erfolg im Vertrieb, ein Top Vergütungssystem und Coaching on the Job.
Interessen:
Menschen begeistern, Menschen erfolgreich machen! Spass im Beruf und in der Freizeit. Erfolge geniessen und gemeinsam Erfolge feieren.
Jörg Malburg
Gegend:
66346 Püttlingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer / Gesellschafter
Organisationen:
-keine-
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer / Gesellschafter), Unternehmensgruppe Brucker,  (Vertriebsdirektor), Neckura Versicherung (Generalagent)
Ich suche:
Mitarbeiterinennen und Mitarbeiter für unsere Verkaufsförderung (Innendienst - Telemarketing)
Ich biete:
unserem Personal eine sichere Zukunft.
Interessen:
Motorradfahren, Vertrieb, meine Firmen sowie meine Familie
Über mich:
Was Sie über mich wissen sollten ... + Ich bevorzuge eine offene und ehrliche Kommunikation. + Ziele sind für mich ein bedeutender Orientierungspunkt. + Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem gut funktionierenden Team steigert meine Motivation und Arbeitszufriedenheit. + Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft sind für mich selbstverständlich. + Ich mag ...
Jörg Malburg
Gegend:
Luxembourg, Germany
Arbeit:
Manager