People Search

Jorg Listemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Listemann

Xing

Jörg Listemann
Gegend:
18109 Rostock-Lichtenhagen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
PRANA Deutschland e.V. München
Hochschulen:
 Ingenieurhochschule für Seefahrt Warnemünde-Wustrow (ex.) (Fertigungsprozeßgestaltung, Dr.-Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Dr.Listemann & Söhne GbR - Arbeitsbereich EDV (Mitinhaber), Dr.Schnell & Dr.Hensel GmbH Rostock (IT-Projektant / IT-Projektleiter), Dr.Listemann & Söhne GbR - Arbeitsbereich Heilkunde,  (Mitinhaber), Büro complét Dr.Listemann GmbH Rostock (ex.) (Gesellschafter-Geschäftsführer), TANGRAM Betriebsorganisation Listemann &a...
Ich suche:
Ich bin neugierig, was da so auf mich zukommt ...
Ich biete:
Altindische Heilkunst für Körper, Geist und Seele ...
Interessen:
Wechselhaft ...
Über mich:
Nach meiner Berufsausbildung zum Maschinenbauer und einem Studium zum Diplom-Fertigungsprozeßgestalter erwarb ich 1989 auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz den Dr.-Ing. und war bis 2006 mit einem kleinen EDV- Systemhaus selbständig. In dieser Zeit befaßte ich mich viel mit Philosophie, Humanismus und etwas mit den Religionen, um die gesellschaftlichen Zusammenhänge um mich herum besser verst...