People Search

Jorg Kutta

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Kutta

Xing

Jörg Kutta
Gegend:
19055 Schwerin, Germany
Arbeit:
Geschäftsf. Gesellschafter
Organisationen:
Cornell Society of Hotelmen
Hochschulen:
 Gymnasium (), Cornell University, New York (Sales & Marketing, PDP)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsf. Gesellschafter), Burg Restaurant Neustadt-Glewe,  (Geschäftsführender Gesellschafter), Hotel Mecklenburger Hof,  (Geschäftsführender Gesellschafter), InterCityHotel Schwerin (Gesellschafter), KBC Kutta Business Consult,  (Inhaber)
Ich suche:
ICH FINDE: BIG THINKER! Kreative & schlaue Köpfe, Macher, Hamsterradflüchter, Spinner und solche die es werden möchten, Unternehmens"künstler", Networker mit WEITBLICK, Dubai, Abu Dhabi, USA, Hotels zur Pacht, Hamburg, Ostsee, Schwerin, high Level People, Menschen, die bereit sind, das zu tun, was auch immer getan werden muss +++ Eine Antwort auf die Frage: Wie erreiche ich Ziele, die ich eige...
Ich biete:
Die LIZENZ zur Freiheit--------------------> mehr in "über mich" Deutschland's erstes Tagungshotel mit bedingungsloser Geld-zurück-Garantie: www.hotelmecklenburgerhof.de, geschmacksnervenaufreibende Steaks im Steakhouse Schwerin ... DIE grandiose Event-Location auf der Burg Neustadt-Glewe
Interessen:
Meine Familie, Segeln, Laufen, Marathon, USA, Strand, Lesen, Schreiben, Schwimmen, Erfahrungsaustausch, Uhren, Porsche, Kochen, gutes Essen, Zellularmedizin, Börse, Aktien, Familie, Ostsee, Schweriner See, AIDA, Mallorca, Dubai, Abu Dhabi, Florida, schöne Hotels, Salate in allen Varianten (aber ohne Käse!!!), Metabolic Balance, UL-Fliegerei
Über mich:
Jörg Kutta – ich arbeitete schon im Alter von 15 Jahren parallel zur Schule für eine Hamburger Unternehmensberatung.  Als Jahrgangsbester absolvierte ich meine Ausbildung in einem der besten Hotels der Welt und bestand in den USA das „Professional Delevopment Program“ an der Cornell University in New York.Mit 26 Jahren wurde ich jüngster Geschäftsführer eines Best Western Hotels in Europa und habe...