People Search

Jorg Kubel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Kubel

Xing

Jörg Kübel
Gegend:
80339 München, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Bund Der Selbständigen, Greenpeace, www.Freundeskreis-Bischof-Joseph.de
Hochschulen:
 Universität Erlangen, Universität Heidelberg, Thames Polytechnic (Chemie Diplom, Dr.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Sigma-Aldrich Deutschland GmbH,  (Key-Account-Manager), C3 Prozess- und Analysentechnik GmbH,  (Produktmanager), BioTek Kontron GmbH (Sales Manager)
Ich suche:
Kontakte zu Geschäftskunden: Entscheidern, Personalabteilungen, Mitarbeitern in Trainingscentern, Weiterbildung, Kontakte zu privaten Kunden, _______________________________________________________________________________________ AKTUELL: muttersprachliche Englischtrainer
Ich biete:
Professionelles Sprachtraining: Individual- und Kleingruppenkurse für Firmen und Einzelpersonen, Wirtschafts- und Fachsprachen, Prüfungsvorbereitung, erfahrene und qualifizierte Trainer für Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Arabisch, Russisch und andere mehr Kommunikationstraining, Firmensprachkurse, Textredaktion, Übersetzung, Aufträge für freiberufliche Trainer, in...
Interessen:
Businesskontakte, Angeln, Musik, mit Freunden Essen gehen, Kochen, Wein, Reisen
Über mich:
Nach meinem Studium der Chemie hat mich meine erste Anstellung in den technischen Vertrieb gebracht. Ohne genau zu wissen, worauf ich mich einließ, begann ich also im Außendienst. Je länger ich dies machte und je mehr ich in Deutschland herumkam, desto mehr Spaß machte mir diese Tätigkeit. Besonders schätzte ich den engen und persönlichen Kontakt zu meinen Kunden. Nach 9 Jahren Vertrieb bei versch...