People Search

Jorg Kracht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Kracht

Xing

Jörg Kracht
Gegend:
Deutschlandweit, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Von 1997 bis 2009 war ich Vizepräsident des Verbandes der Serviermeister, Restaurant- und Hotelfachkräfte (VSR) Deutschlands. Auch als Mitglied der Vereinigung Etikette-Trainer-International (E-T-I) bin ich aktiv und durfte diese mit einigen Kolleginnen gründen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Businesskontakte, "Alte" Schulfreunde und Bekannte! Natürlich auch Möglichkeiten, noch mehr "Knigge"-Seminare - das ist mein Beruf - anzubieten.
Ich biete:
Seminare, Seminare für Stil und Etikette -Moderne Umgangsformen. Nähere Informationen unter: www.etikette-seminare.de Training für Mitarbeiter im Restaurant - Restaurant-Coaching
Interessen:
Mein Beruf, Sport, Motorrad
Jörg Kracht
Gegend:
59823 Arnsberg NRW, Germany
Arbeit:
Sachverständuger Haustechnik