People Search

Jorg Jurs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Jurs

Xing

Jörg Jürs
Gegend:
37136 Ebergötzen, Germany
Arbeit:
Key Account Manager
Organisationen:
Kreisschützenverband Göttingen, Schützenkameradschaft Ebergötzen e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Key Account Manager), DEBEKA,  (Angestellter Außendienstmitarbeiter), Ranger Marketing,  (Angestellter), Börner Eisenacher,  (Angestellter), Gothaer,  (Selbstständig), Selbständig (Finanzdienstleister)
Ich suche:
Krankenversicherungsspezialisten, Rentenversicherungsspezialisten, Investmentspezialisten, Berufsunfähigkeitsversicherungsspezailisten, unabhängige Makler, unabhängige Finanzexperten
Ich biete:
finservice-Erfahrung seit 2003: Kundenanfragen hauptsächlich im Bereich PKV, BU und Rente (keine Call-Center generierte Datensätze!) die von unserem eigenen Call-Center geprüft werden . finleads-premium - werden von Topmaklern mit Abschlussquoten von 90% gehandelt, Klasse im Erstkundenkontakt, offener Dialog, Schlichtungsmakler
Interessen:
Schiesssport, Musik
Über mich:
Bin kontaktfreudig, aufgeschlossen für alles Neu! Verkaufe gerne alles an jeden! In meiner Freizeit arbeite ich gerne im Garten. Hobby ist die Schützenkameradschaft deren 2. Vorsitzender ich bin. Ich schiesse aktiv LP, LG und KK!! Zur Entspannung spiele ich gerne Gitarre und versuche dazu zu singen!! Meine Familie geht mir über alles !!