People Search

Jorg Guhling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Guhling

Xing

Jörg Guhling
Gegend:
92648 Vohenstrauß, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Volksfürsorge Versicherung AG (Hauptagenturleiter)
Ich suche:
Fachliche Herausforderungen abseits vom Alltagsgeschäft.
Ich biete:
Fundiertes Expertenwissen in versicherungstechnischen Randbereichen wie Luftfahrtversicherungen oder Berufsunfähigkeitsversicherungen für Risiokoberufe und Risikogruppen. Individuell gestaltete und ineinandergreifende Konzepte zur Absicherung biometrischer Risiken.
Interessen:
An erster Stelle steht meine Familie. Daneben sind guter Kaffee und Wein, sowie Joggen und meine X-Box definitiv unverzichtbar. Soweit mir dazu noch Zeit bleibt, befasse ich mich auch privat mit Versicherungsrecht und den Marktphilosophien von Versicherungsgesellschaften.