People Search

Jorg Gesner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Gesner

Xing

Jörg Geßner
Gegend:
45293 Essen, Germany
Arbeit:
Supervisor, Coach
Organisationen:
DGSv-Mitgliedschaft*
Hochschulen:
 Ev. Fachhochschule Westfalen-Lippe (University Applied Scienses) (Schlaf- und Entspannungstherapie, Kassen-anerkannter Therapeut für AT und PMR), Universität Kassel (MDO (Mehrdimensionale Organisationsberatung, Master of Arts), Theologisches Seminar Ewersbach (Theologie, Master of Divinity), Verwaltungsfachhochschule Wiesbaden (Polzeiwesen, Dipl.Vw-Wirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Gesamtschule,  (Lehrer), Verwaltungsfachhochschule der Hessischen Polizei Wiesbaden (Lehrbeauftragter), Freie ev. Gemeinde (Pastor, Seelsorger und Mentor), Land Hessen (Polizeivollzugsbeamter)
Ich suche:
Menschen, die andere mit Leidenschaft in deren Sozialen Kompetenz fördern und stärken möchten. Darüber hinaus wünsche ich mir Kontakte mit Menschen, die einfach Spass am Leben und Sinn in der Beratung von Einzelpersonen, Teams und Unternehmen (profit und non-profit) sehen. Für Austausch und Vernetzung bin ich immer offen und dankbar.
Ich biete:
Mehrdimensionale Organisationsberatung (MDO): Einzelcoaching und -supervision, Teamcoaching und Gruppensupervision, Karriereberatung, Konfliktmanagement (vorbeugend durch Coaching und Seminare, lösend durch Team- und Einzelsupervisionen), Beratung und Begleitung von Führungskräften in Profit- und Non-Profit-Unternehmen, Burnout-Prophylaxe insbesondere durch Supervision und Körperarbeit (AT, PMR)
Interessen:
Rund um den Sport, Motorradfahren, meine beiden kleinen Jungs, Reisen