People Search

Jorg Emrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Emrich

Xing

Jörg T. Emrich
Gegend:
10715 Berlin, Germany
Arbeit:
Konstrukteur
Hochschulen:
 Universität Hannover (Maschinenbau, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Interessante Aufgaben, die ein hohes Maß an Kreativität erfordern. Bin mehr Gestalter als Berechner.
Ich biete:
Da ich mich für Technik aller Art und ganz generell für Naturwissenschaften interessiere, habe ich ein sehr breites Wissen angesammelt. Das ermöglicht es mir, mich in so ziemlich jedes Thema schnell reinzuarbeiten. Den Umgang mit CAD und den üblichen Office-Anwendungen beherrsche ich routiniert. Außerdem bin ich recht redegewand und verstehe es, Sachverhalte gut zu formulieren und zu strukuri...
Interessen:
Wie schon gesagt, Naturwissenschaften stehen weit oben auf meiner Liste. Da kann ich stundenlang im Internet brausen. Wenn's die Umstände erlauben, treibe ich auch mal etwas Sport (Fitness oder Radfahren).