People Search

Jorg Bechtold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Bechtold

Xing

Jörg Bechtold
Gegend:
76133 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Webdesigner, Teamleiter Grafik
Hochschulen:
 fds foto design schule Pforzheim (Fotodesign)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Webdesigner, Teamleiter Grafik), WHISKYFANPAGE.DE,  (Betreiber), Dauth, Kaun & Partner GmbH,  (Grafiker, Teamleiter), MWA Communications (Praktikant), Karstadt Karlsruhe (Verkäufer)
Ich suche:
Privat: neue Kontakte, neue Möglichkeiten, andere Whisky-Fans / Beruflich: TYPO3-Gurus und PHP-/XML-Cracks für freie Mitarbeit oder Festanstellung in unserer Agentur
Ich biete:
Privat: Whisky-Knowhow, Whisky-Tastings, Whisky-Seminare / Beruflich als Person: Internet-Beratung, Webdesign / Beruflich als Firma: Programmierung, Barrierefreiheit nach BITV, HTML/CSS, XML, AJAX, PHP, CMS, Weblication, TYPO3, TypoLight, Drupal, Online-Shops, Database Publishing
Interessen:
Single Malt Whisky, Schottland, Fotografie, Jazz, Metal, Alternative
Über mich:
Geboren wurde ich am 17.01.1972 in Karlsruhe, wo ich heute noch lebe und arbeite.  1991 habe ich am Helmholtzgymnasium in Karlsruhe mein Abitur mit Schwerpunktfächern Mathematik und Englisch erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss absolvierte ich die fds foto design schule in Pforzheim und lernte dort professionelle Table-Top-Fotografie mit der Großbildkamera. 1995 bewarb ich mich als Praktikant b...