People Search

Jorg-Peter Ortlepp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg-Peter Ortlepp

Xing

Jörg-Peter Ortlepp
Gegend:
49143 Bissendorf, Germany
Arbeit:
.
Organisationen:
Ich bin als Geschäftsstelle im Bundesverband mittelständischer Versorgungseinrichtungen Dresden e.V. organisiert und im Bund der Steuerzahler.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Elos-Ohg Inh. J.-P. Ortlepp e.K.,  (Inhaber), Wirtschaftsberatung - Kapitalanlagen (Regionaldirektionsleiter Norddeutschland), Bausparkasse (Gebietsdirektor)
Ich suche:
Finanzberater, Finanzierungsberater, Makler, Bauträger, Vertriebler. Partner, die Finanzierungsalternativen für Selbständige, Senioren und natürlich für alle Finanzierungswilligen suchen. Ich möchte netzwerken und so für alle Beteiligten Zusatzeikommen schaffen.
Ich biete:
Selbständiges handeln, Sehr gute Kenntnisse im Markt der Finanzdienstleistung. Unterstützung und Anbindung bei geeigneten Partnern. Schulung und viel Motivation wenn es um die Umsetzung von Vertriebszielen geht. Im Besonderen zum Thema der Betrieblichen Altersvorsorge (BAV) weil es vielen Vertrieblern zu komplex erscheint. Ich biete über Spezialprodukte der BAV (auch ausserhalb der Versicherungswe...
Interessen:
Menschen kennen lernen, mit denen man vertrauensvoll zusammenarbeiten kann, professionelle Abwicklungen im Rahmen einer Zusammenarbeit.