People Search

Joos Dool

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joos Dool

Xing

Joos van den Dool
Gegend:
14471 Potsdam, Germany
Arbeit:
Projektmanager
Über mich:
Joos van den Dool ist ein breit orientierter Projektleiter im Bereich Städtebau und Stadtplanung / Stadtentwicklung mit Schwerpunkt Entwurfs- und Gebietsprozesse. Er hat ein spezifisches Interesse an breiten gesellschaftlichen Zusammenhängen, in denen sich Architektur, Städtebau und Raumplanung entwickeln. Mit seinem Enthusiasmus für das Fachgebiet und für gesellschaftliche Prozesse ist er in der ...

Linkedin

Joos van den Dool
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Urban planning and architecture professional
Berufserfahrung:
Joos van den Dool (Architecture & Planning industry): Independent urban planning & architecture professional,  (June 2010-Present) 
BNSP Werkgroep Duurzame STedelijke Ontwikkeling (Architecture & Planning industry): member,  (2007-Present)