People Search

Jonathan Mcmiken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jonathan Mcmiken

Xing

Jonathan McMiken
Gegend:
53639 Königswinter, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Mitglied Versorgungswerk MetallRente
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), ERGO Lebensversicherung AG,  (Leitender Repräsentant), McMiken Online & Marketing GmbH,  (Geschäftsführer), Nayoki Interactive Advertising GmbH - arvato services / part of Bertelsmann AG (Sales Manager Online Marketing), Gustav Digel GmbH & Co. KG,  (Vertrieb)
Ich suche:
Geschäftspartner, Führungskräfte, Teamleiter, Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Organisatoren, Berater, Kundenbetreuer, Talente, für den Bereich Finanzdienstleistungen (Kernkompetenz: private und betriebliche Altersversorgung), Vertriebler, Aussendienst, Vertriebsprofis, gute Typen (m/w), die mehr wollen, neue Kontakte, Ausbildung, Geschäftspartner, Neukunden, Kontakte, Empfehlungen, Ideen, selbsts...
Ich biete:
Job, Jobs, Nebenjob, Nebenjobs, finanzielle Sicherheit, Karriere, Ausbildung, Weiterbildung, IHK-Zertifizierung, Aus-/Weiterbildung in Zusammenarbeit mit der TU München und der Business School St. Gallen, Nebenberufliche Ausbildung, Spaß an der Arbeit, leistungsorientierten Verdienst, Teamspirit, Herausforderung, Coaching, Geschäftskontakte, Ausbildung, Seminare im In- und Ausland, Persönlichkeits...
Interessen:
Businesskontakte, Golf
Über mich:
Was ist Rezession?  Es war einmal ein Mann in Amerika, der wohnte an einer Überlandstraße und verdiente sich seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Hot-Dogs am Straßenrand.  Seine Ohren waren nicht so gut, darum hörte er nie Radio. Seine Augen waren nicht so gut, darum las er nie Zeitung. Gut aber waren seine Hot-Dogs, die er verkaufte und er stellte Schilder an die Straße, um dies der Welt mi...