People Search

Jonathan Bouchard

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jonathan Bouchard

Xing

Jonathan Bouchard
Gegend:
77743 Neuried, Germany
Arbeit:
creative audio artist
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren Ortenau // Regionalverbund Ortenau // Regiomusik.de // musiker-online.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 bouchard media,  (executive producer), STARGUITAR - Gitarre&Bass,  (Freiberufler)
Ich suche:
creative jobs in media & music business, sound design, musicproduction, videoproduction ____________________________________________________________________________ Aufträge von Labels, Unternehmen und Werbeagenturen zur Musik- und Videoproduktion für alle Medien ____________________________________________________________________________ BANDS: Bands und Musiker die ihre Hits bei uns recorden...
Ich biete:
DEUTSCH: mich, als einen jungen, frischen, authentischen und kreativen Musiker, Songwriter und Musikproduzent. Für Bands, Werbe- und Filmindustrie. ________________________________________________________________________________ Sehr großes engagement für Dinge die Begeistern! Motivation und Positives Denken! Kreativität und Musikalität. Frische Ideen und Sichtweisen! Alles was si...
Interessen:
Musik und Film, Gitarren und Bässe, Mischpulte und Pedale, schöne Autos (insbesondere Porsche 911 und BMW X5 und X6) und alles was sonst noch spaß macht...
Über mich:
Mein Name ist Jonathan Bouchard, ich bin ein junger, motivierter und engagierter Musik- und Medienproduzent. Musik ist meine Leidenschaft und es ist ein tolles Gefühl andere damit zu unterstützen und sie professionell darzustellen! Seit den mittlerweile 15 Jahren, in denen ich musikalisch aktiv bin, konnte ich jede Menge Erfahrung im In-und Ausland sammeln. Auf weit mehr als 300 Konzerten konnte i...