People Search

Jonas Pelzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jonas Pelzer

Xing

Jonas Pelzer
Gegend:
Würselen, Germany
Arbeit:
Webdesigner / Web-Entwickler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Interessante Kontakte, Aufträge im Bereich Webdesign und -entwicklung
Ich biete:
(X)HTML, CSS, Webdesign, Erfahrung mit Wordpress, kreative und gut durchdachte Ideen und Vorschläge, Beratung im Bereich Webdesign und -development, mehrere Jahre praktische Erfahrung, Erfahrung mit Web-Projekten verschiedener Art, standardkomforme Web-Seiten, barrierefreie Web-Seiten, benutzerfreundliche Web-Seiten, suchmaschinenfreundliche Web-Seiten, qualitativ hochwertiges Design
Interessen:
Web, Apple, Fotografie, Schreiben, die deutsche Sprache, Design, Skateboarding, Filme, Musik, Gutes Essen
Über mich:
Mein Name ist Jonas Pelzer, ich lebe in Aachen und besuche zurzeit die zehnte Klasse des Gymnasiums der Stadt Würselen. Ich war schon immer sehr kreativ und interessiere mich für Design seit ich zurückdenken kann. Außerhalb der Schule verbringe ich meine Zeit indem ich mit Freunden, meinem Skateboard oder meiner Kamera unterwegs bin, oder indem ich an Web-Projekten arbeite. Dies mache ich nun bere...