People Search

Jonas Bendner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jonas Bendner

Xing

Jonas Bendner
Gegend:
81243 München, Germany
Arbeit:
Kameraassistent, Kameramann, 2. Unit Edit
Hochschulen:
 ARD, ZDF Medienakademie ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kameraassistent, Kameramann, 2. Unit Edit), Südkino Filmproduktion GmbH,  (Kameraassitent), ARTE G.E.I.E.,  (Kameraassistent / EB-Ton), airtime unlimited,  (Technischer Assistent), 2watchMedia,  (Kameraassistent), 2watch media (freiberuflicher Kameraassistent), quattro media,  (Kameramann), quattro media,  (onboard ...
Ich suche:
Kontakte in der Medienbranche, Jobs als Kamera- bzw. Tonassistent, Kabelhilfe, Materialassistent, Beleuchter-Assistent, gute Ideen, Leute die Spass am filmen haben
Ich biete:
Kameraassistenz - auf Wunsch mit eigenem Equipment (Sound Devices 302/Tonangel/Sennheiser MKH 416/Funkstrecke: Sennheiser EW100), Kameramann für kleinere Produktionen (z.B. 2. Kamera), Fahrer, Setrunner, und sonstige Assistenzarbeiten, PoleCam Operator (Anfänger), HighSpeed Operator
Interessen:
Film, Kamerasysteme, Foto, Berggehen, Klettern, Bücher, Selbstverwircklichung
Über mich:
Ich war über 3 Jahre bei der Firma DropIn-TV, München angestellt und habe dor t viele Erfahrungen in Sachen EB-Kameraasistenz, Kameraarbeit und crativem Schnitt sammeln dürfen.Ich war in ganz Europa unterwegs und habe mit vielen verschiedensten Leuten zusammen gearbeitet.Es macht mir sehr Spass im EB-Bereich tätig und unterwegs zu sein! Es reizt mich neue TV Formate mit zu erleben und durch meine ...