People Search

Johannes Rundfeldt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Rundfeldt

Xing

Johannes Rundfeldt
Gegend:
31737 Rinteln, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Freiberufler), Arbeit und Leben,  (Dozent), Crashmusic,  (Techniker), der-festwirt.de,  (Thekenleiter), Medientechnik Engelhardt,  (Azubi "Fachkraft für Veranstaltungstechnik")
Ich suche:
interessante Möglichkeiten meine Fähigkeiten in fremden Projekten oder Firmen einzubringen. Sei es freiberuflich, oder im Rahmen einer (befristeten) Anstellung.
Ich biete:
Webdesign, Printdesign, Konzeptdesign, NLP, hochentwickeltes dreidimensionales Vorstellungsvermögen, sehr schnelle Abstraktionsfähigkeit, div. autodidaktische Fähigkeiten
Interessen:
Internet, Hardware, Software, 3D-Animationen, 3D-Stills, Fotografie, Kunst, gute Musik, Persönlichkeitsentwicklung
Über mich:
Derzeit arbeite ich an meinem Abitur, das ich an einem Abendgymnasium mache. Danach werde ich studieren, höchstwahrscheinlich Kommunikationsmanagment . Ich bin sehr Technik- und Software-affin. Ich vertraue lieber Zahlen und Fakten als Vermutungen und führe deswegen über mein Leben sehr genaue Statistiken um Optimierungsmöglichkeiten genau feststellen zu können. Es fällt mir leicht innerhalb äußer...