People Search

Johannes Oder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Oder

Xing

Johannes Oder
Gegend:
Magdeburg, Germany
Hochschulen:
 Otto-von-Guericke-Universität (Maschinenbau, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Eine Stelle zur Ausführung des Grundpraktikums für Maschinenbauer
Ich biete:
In einem Praktikum des Bereiches Maschinenbau möchte ich meine bisher im Studium erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse im technischen Umgang und im analytisch -logischen Denken gerne umsetzen und ausbauen. Kreativität, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit gehören zu meinen Stärken und ich bin stets bereit mich immer wieder neu herauszufordern.
Interessen:
ein großes natürliches Interesse an den Funktionsweisen verschiedenster Apparaturen, Faszination von komplexen und komplizierten Arbeitsabläufen und Maschinen, Fussball und Angeln