People Search

Johannes Norr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Norr

Xing

Johannes Nörr
Gegend:
80333 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Hochschulen:
 LMU Munich (BWL, Diplom Kaufmann)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), Fiction Design,  (Gesellschafter)
Ich suche:
Menschen und Unternehmen, die mit uns zusammen Dinge bewegen wollen..., Marketingleiter, Geschäftsführer, Top-Entscheider, After-Effects, Final Cut Pro, Combustion, Shake, 3D-Animation, Flash, einzigartige Regisseure, Produzenten, Praktikanten für Produktion und Animation
Ich biete:
Film, Imagefilm, Werbefilm, Animationen, New Ideas, Marketingkonzepte, Markenfilme, Bewegte Bilder, 3D, Praktikum, Praktikums Animation, Praktikum 3D, Praktikum Produktion
Über mich:
Was mich betrifft?Ich habe das Glück eine starke Frau an meiner Seite zu haben, mir wurde ein wunderbare Sohn geschenkt und ich habe den tollsten Job meines Lebens und das mit dem besten Geschäftspartner, den man sich dafür wünschen kann. Und dieses Konstrukt funktioniert auch noch hervorragend.  Wir produzieren innovative Werbe- und Unternehmensfilme sowie Animationen in 2D und 3D für TV, Kino, M...