People Search

Johannes Gutzmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Gutzmann

Xing

Johannes Gutzmann
Gegend:
Bremen, Germany
Organisationen:
WWF - World Wide Fund for Nature seit 2010 VWI - Verband deutscher Wirtschaftsingenieure e.V. seit 2010 Lebenshilfe Bremen e.V. seit 2009
Hochschulen:
 Universität Bremen (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 L'Arche Antigonish,  (House Leader), Lüthke Politikberatung (Praktikant)
Ich suche:
Ich suche nach meinem Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen eine Stelle in der Entwicklungshilfe, wo ich meine Qualifikationen in Logistik und Risikomanagement sinnvoll einsetzen kann.
Interessen:
Neben allgemeinem Management und Ingenieurwesen interessiere ich mich für romanische Sprachen, Literatur, Fotografie, Musik und die Arbeit mit geistig behinderten Menschen. Während des Studiums versuche ich, diesen Interessen nach Möglichkeit Zeit zu widmen.