People Search

Johannes Funger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Funger

Xing

Johannes Fünger
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Siemens
Hochschulen:
 FH Dortmund (Informatik, Dipl-Informatiker)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Siemens AG, SIS (Leitung Business Unit Financial Services in Deutschland), SBI IS GmbH,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Interessante Kontake aus der Versicherungs- und Bankenbranche, um mich über Themen, die die "Branche bewegt" auszutauschen
Ich biete:
Ich habe über 10 Jahre Erfahrungen im IT-Servicegschäft, insbesondere im Outsourcing/Offshoring-Geschäft. Gerne nehme ich zu Themenstellungen Stellung. Einfach fragen...
Interessen:
Segeln, Seglen, Segeln.... und nebenbei (, ---) Vorsitzender eines Schützenvereins mit über 400 Mitgliedern...