People Search

Johannes Fottner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Fottner

Xing

Johannes Fottner
Gegend:
80935 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
VDI, ADB, fml, BVL
Hochschulen:
 Technische Universität München (Fördertechnik Materialfluss Logistik, Dr.-Ing.), Technische Universität München (Maschinenbau, Dipl.-Ing. Univ.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), MIAS MATERIALS HANDLING (KunShan) Co., Ltd.,  (Chairman of the Board of Directors), MIAS ASIA HOLDING Pte. Ltd., (Singapore),  (Director), Arbeitskreis ADB-fml, VDI Bezirksverein München, Ober-/Niederbayern, Österreich,  (Geschäftsführer), MIAS GmbH,  (Mitglied der Geschäftsleitung, Geschäftsbereichsleiter Transportgeräte),&nbs...
Ich suche:
Erfahrungsaustausch Geschäftsaufbau in Shanghai, Kunshan, Singapur, Erfahrungsaustausch Intralogistik, speziell Systemanbieter und Steuerungsanbieter, Mitstreiter und interessante Vorträge im Rahmen von Aktivitäten des Arbeitskreises Produktionstechnik, Fördertechnik, Materialfluss, Logistik des VDI BV München/Oberbayern/Niederbayern/Österreich, Kontakte Logistik, Networking, VDI
Ich biete:
Netzwerk für alle Interessierten in Produktionstechnik, Fördertechnik, Materialfluss, Logistik im Raum München
Interessen:
Networking, Kochen, Ski, Bücher, Musik, meine Familie
Über mich:
Ich habe von 1991 - 1997 an der Fakultät Maschinenwesen der Technischen Universität München Allgemeinen Maschinenbau studiert. Im Anschluss an mein Studium habe ich am Lehrstuhl für Fördertechnik Materialfluss Logistik bei Prof. Günthner promoviert. Ab Ende 2002 war ich schließelich für die TELELIFT GmbH als Leiter Konstruktion und Entwicklung tätig. Später habe ich über verschiedene Positionen di...
Johannes Fottner
Gegend:
85399 Hallbergmoos, Germany
Arbeit:
FAE