People Search

Johannes Enns

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Enns

Xing

Johannes Enns
Gegend:
76189 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Berater
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
neue Mitarbeiter die daran Interessiert sind sich beruflich neu auszurichten und auch bereit sind neue Wege zu gehen!
Ich biete:
die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln!
Interessen:
Finanzielle bis Gesellschaftliche Freiheit!
Über mich:
Ich bin noch jung, aber mit Erfahrung, immer bereit mich weiterzuentwickeln und neues auszuprobieren! Alles in allem, mache ich alles was nötig ist und noch viel mehr, um mir und meiner Frau und hoffentlich auch bald unseren Kindern ein wunderschönes und erfolgreiches Leben zu ermöglichen! Und mein Ziel ist es all denen die es auch wollen einen Weg zur finanziellen Freiheit zu zeigen und Ihnen auf...