People Search

Johannes Bexkens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Bexkens

Xing

Johannes Bexkens
Gegend:
Rheurdt, Germany
Organisationen:
Freiw. Feuerwehr Schaphuysen, TC Schaephuysen, SV Sevelen
Hochschulen:
 HS Niederrhein (Wirtschaftswissenschaften, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Dutch (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 LEMKEN,  (Mitarbeiter Export BE/NE/LUX), Landgard eG,  (kaufm. Mitarbeiter, Schnittblumen-Vermittlung), Landgard eG,  (Azubi)
Ich suche:
Werksstudententätigkeit, Studentenjob
Ich biete:
Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität. Des Weiteren arbeite ich gerne im Team. Ich beherrsche den Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und verfüge über gute Englisch- und Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift.
Interessen:
Sport im Allgemeinen, insbesondere jedoch Fussball und Tennis. Des Weiteren interessiere ich mich für die Landwirtschaft.