People Search

Johanna Taube

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johanna Taube

Xing

Johanna Taube
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Russian (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Informationen zum Forex-Trading, Gleichgesinnte, Erfahrungsaustausch, Informationen über Märkte, Tradingstrategien, Programmierer für den Metatrader
Ich biete:
Online-Schulungen zum Trading mit Ross-Haken und Bollinger-Bändern. Erfahrungsaustausch.
Interessen:
Trading, Garten, Katze, Vögel, Historisches über die Kelten, Großbritannien
Über mich:
Mein Kontakt zur Börse begann mit einer Aktie der Entrium-Bank, die ich als Bonus für die Kontoeröffnung geschenkt bekam. Sie hatte damals einen Wert von knapp 16 D-Mark. Und stieg bis auf 116 D-Mark. Ich staunte und verkaufte - nicht. Die Aktie sackte wieder ab, wurde von einer italienischen Bank aufgekauft und war irgendwann etwas mehr als 4 Euro wert. Ich verkaufte... Seit 2007 bin ich aktive T...