People Search

Johanna Rau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johanna Rau

Xing

Johanna Rau
Gegend:
16816 Neuruppin, Germany
Organisationen:
Mitbegründer des Deutsch Russischen Arbeitskreises am West Ost Institut
Hochschulen:
 Business School Potsdam (Mittelstandsmanagement, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Einen Job, der mich im Studium fordert, aber auch nach dem Studium noch interessant ist und eine Einstiegschance ins Berufsleben gibt! Etwas Kreatives, häufiger Umgang mit Menschen, viel unterwegs sein, das wäre toll!
Ich biete:
Eine kreative, junge Herangehensweise an Dinge und ein fundiertes Grundwissen im Bereich Management.
Interessen:
Internet, lesen, Musik hören, Motorrad fahren, Computer spielen