People Search

Joern Winkler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joern Winkler

Xing

Joern Winkler
Gegend:
49090 Osnabrueck, Germany
Arbeit:
Produktmanagement KEP Dienste (Express/SystemPlus/Courier)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Produktmanagement KEP Dienste (Express/SystemPlus/Courier))
Ich suche:
Neue Kontakte zu interessanten Menschen.
Ich biete:
Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Prozessorientiertes Denken, Mobilität, Flexibilität, Kreativität. Breites Fachwissen und Erfahrung im Bereich der europäischen RoadExpress Fracht, ebenfalls gute Erfahrungen in der Abwicklung von Sendungen weltweiten Express Geschäft.
Interessen:
Joggen, Marathon, Ausdauersport, Technik (muss es immer Windows sein? Zur Zeit arbeite ich mich im Mac OS X ein.), Kino, Job