People Search

Jochen Tenbergen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jochen Tenbergen

Xing

Jochen Tenbergen
Gegend:
61130 Nidderau, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
www.dpg.de, www.unternehmer-treffen.net, www.unternehmer-treffen.eu
Hochschulen:
 Uni Duisburg (Hüttentechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Menschen, die nicht nur Blech reden, sondern Blech als ein interessantes Verpackungsmittel sehen und erleben wollen.
Ich biete:
Verpackungsideen nicht nur aus Blech, die Sie zum Staunen bringen. Ich entwickle Blechverpackungen und Blechdosen, die der Markt noch nicht gesehen hat.
Interessen:
Handball, Psychosynthese, Zigarrenrauchen
Über mich:
Jetzt sitze ich vor diesem weissen Blatt und weiss nicht so recht ,was ich über mich schreiben soll. Harte Schale, weicher Kern, oder doch eher jemand, der nicht zu dem steht, was er denkt? Zumindest habe ich mir etwas in meiner ganzen Leben beibehalten und das ist meine Lebensfreude. Auch wenn sie ab und an getrübt ist. Da diese Blatt nicht mehr leer ist, freue ich mich jetzt über Kontakte, die ...
Jochen Tenbergen
Gegend:
61130 Nidderau, Germany
Arbeit:
Inhaber