People Search

Jochen Schaumann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jochen Schaumann

Xing

Jochen Schaumann
Gegend:
22159 Hamburg, Germany
Arbeit:
Songwriter
Organisationen:
Rock- und Pop-Musikerverband
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Songwriter), NDR4 (Fachautor Popmusik), Zobel-Music (songwriter)
Ich suche:
Labels und Musikverlage, die romantische, melancholische Balladen suchen.
Ich biete:
professionelle Songs - von Balladen bis zu uptempo-Songs. Songs sind zu finden bei youtube unter "songwriter 091"
Interessen:
Musikproduktion, Songwriting, Arbeit mit Pop-Sängern, vegetarische Ernährung, Pop-Konzerte
Über mich:
Pop-Songs professionell zu komponieren und zu arrangieren und mit erstklassigen Sängern zusammenzuarbeiten, macht eigentlich Riesen-Spaß. Und das Komponieren fällt mir leicht. Aber: Vorbei die Zeit, als man noch Musikverlagen seine neue Komposition auf der Blockflöte vorspielen konnte. :-) Heute muss alles wie eine professionelle Produktion klingen. Kein Geld da, um Demos neu aufzunehmen. Um Songs...