People Search

Jochen Maurer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jochen Maurer

Xing

Jochen Maurer
Gegend:
63322 Rödermark, Germany
Arbeit:
Vertrieb und kfm. Angestellter
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vertrieb und kfm. Angestellter), Touch Magazine UG,  (Chef-Redakteur), COLT Telecom GmbH,  (Customer Support Specialist), COLT Telecom GmbH,  (Billing Operator), Alpha Netzwerktechnik (kfm. Angestellter), Härzer GmbH (kfm. Angestellter), Autohaus Dilcher (kfm. Angestellter), P.I.V. (Auszubildener)
Ich suche:
Kontakte
Ich biete:
Alles rund um Billard, Custom Cues, Kicker und Airhockey Größere Erfahrungen in der Organisation von Sport-Events inklusive Sponsorengewinnung und Betreuung von Sportlern, sehr gute Englischkenntnisse, Kontakte, beste Kenntnisse rund um den Sport, journalistische Erfahrung, MS-Office
Interessen:
Billard, Tischtennis, Fußball, Kickers Offenbach, Skifahren, Musik, U2, Morrissey, New Model Army, The Smiths
Jochen Maurer
Gegend:
86150 Augsburg, Germany
Arbeit:
Gesellschafter
Jochen Mäurer
Gegend:
65510 Hünstetten, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsinhaber)
Ich suche:
Ein Unternehmen, für das ich (in seinem Namen) als Subunternehmer im Bereich der Glas- und Gebäudereinigung tätig sein darf.
Ich biete:
Ein Unternehmen, das sich durch Qualität und Kundenzufriedenheit auszeichnet. Material für die Ausführung der Glas- und Gebäudereinigung steht alles zur Verfügung. Zudem biete ich meine Dienstleistungen zu fairen in der Gebäudereinigungsbranche üblichen Preisen an.
Über mich:
Eine Glas- und Gebäudereinigung zu gründen, ist nun nicht gerade die neueste Idee, aber eine, bei der ich durch meine Arbeit anderen Menschen helfen kann, wichtige, einfache und alltägliche Dinge, (wie Fensterputzen oder Reinigen von Wohnräumen, Treppenhäusern, Büroräumen und vielen anderen Aufgaben), zu bewältigen.  Unternehmen sollten die Chance haben, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren,...

Linkedin

Jochen Maurer
Gegend:
Konstanz und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Manager of production at Vetter Pharma Fertigung GmbH & Co.KG
Berufserfahrung:
Vetter Pharma Fertigung GmbH & Co.KG (In Privatbesitz; Branche: Pharmazie): Manager of production,  (-) 
Jochen Maurer
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
CIO at BEMA Consulting GmbH
Berufserfahrung:
BEMA Consulting GmbH (Branche: Information Technology and Services): CIO,  (June 2000-Heute) 
Unternehmensgruppe Fischer (Branche: Mechanical or Industrial Engineering): IT Coordinator,  (August 1988-May 2000)