People Search

Jochen Aschoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jochen Aschoff

Xing

Jochen Aschoff
Gegend:
59505 Bad Sassendorf, Germany
Arbeit:
Therapieleitung
Organisationen:
IFK Zeitschrift sichte ich regelmäßig. KG Zeitschrift und Ergozeitschrift dto. Mitglied im Surf und Segelclub Mastholte, Mitglied der CDU, Mitglied im Südlichen Schützenverein Lippstadt
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French
Ich suche:
Kollegen die sich in der Medzinischen Trainingstherapie auskennen, Osteopatisch arbeiten, die als Therapieleitung tätig sind, die mit dem Brandschutz zu tun haben, die als Sicherheitsbeauftragte eingesetzt sind. Kollegen die Kreativ sind über den Tellerand schauen. Sich mit Qi Gong oder Tai-Chi-Chuan beschäftigen.
Ich biete:
Informationen zur Therapie, zur Krankengymnastik, zur Physiotherapie, zur Osteopathie, zu Qi Gong zum Brandschutz
Interessen:
Gesundheitswesen, Physiotherapie, Osteopathie, Medizinische Traningstherapie-Lehre, Biomechanik.
Über mich:
Durch meine Ausbildung zum Bürokaufman im Bauwesen bei Firma Elementa in Geseke, und meine weitere Ausbildung bei der Bundeswehr, sowie meine Arbeit bei der Firma Seika Sangyo und der Firma Cimatec bin ich auch vertraut mit wirtschaftlichen Dingen. Erst meine Ausbildung zum Physiotherapeuten brachte den engültigen Durchbruch zum Dienstleister.