People Search

Joana Breidenbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joana Breidenbach

Xing

Joana Breidenbach
Gegend:
10997 berlin, Germany
Arbeit:
anthropologin, autorin, betterplacianerin
Organisationen:
betterplace.org
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians Universität, München (Ethnologie, Kunstgeschichte, Osteuropäische Geschichte, Dr.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (anthropologin, autorin, betterplacianerin), betterplace.org (Mitgründerin)
Ich suche:
Freiwillige, die bei www.betterplace.org mitmachen wollen, engagierte und sinnvolle Projekte zur Armutsreduzierung, Expertise im Bereich Entwicklungspolitik und Stakeholder Feedback, Kultur und Globalisierung.
Ich biete:
interkulturelle kulturanthropologische Experise, Recherchen, Tools und Visionen zur digitalen Zukunft des sozialen Sektors
Interessen:
Kulturelle Globalisierung, Reisen und Feldforschungen - weit weg und vor Ort, Entwicklungstheorie- und praxis, Yoga, Laufen, meine Familie und meine Freunde und Einblicke in die Unordnung des realen Lebens.
Über mich:
Im Jahre 1965 wurde ich in eine reiselustige Hamburger Familie hineingeboren. Da mein Vater spätestens am 3. Urlaubstag die nächste Reise plante, kannte ich bald nicht nur Stierkämpfe in Sevilla und die Berge von Arosa, sondern auch sämtliche Tilmann Riemenschneider Altäre entlang der Romantischen Strasse. So war es wenig verwunderlich, dass es am Hamburger Wilhelmgymnasium schnell zu langweilig w...