People Search

Joachim Zens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Zens

Xing

Joachim Zens
Gegend:
32051 Herford, Germany
Arbeit:
ZENS Consulting
Organisationen:
Verband freier Berater VFP
Hochschulen:
 UNI Bielefeld (Erziehungswissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (ZENS Consulting), Galli Trainer (Trainer für lebendige Kommunikation), Joachim Zens,  (Mediator), TasQ GmbH,  (GF), JOACHIM ZENS Widerstandsschweißtechnik GmbH,  (GF), einige (tech. Angestellter)
Ich suche:
Metallverarbeitende Unternehmen, Weiterbildungseinrichtungen und betriebliche Bildungseinrichtungen. Kontakte zu Unternehmern, die ihre geschäftlichen und spirituellen Fragestellungen miteinander verbinden wollen.
Ich biete:
Organisationsberatung, Systemberatung Maschinenbau, Alles rund um das Widerstandsschweißen, Konzeptentwicklung Maschinenbau, Fehler- und Einflussanalysen, Coaching für Persönlichkeitsentwicklung, Training für Teamentwicklung, Supervision für Führungskräfte, Mediation und Konfliktlösungen, Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung (Die Geburt des Clowns), Persönliche Standpunktklärung (Flyer unter ...
Interessen:
Ich führe mein Leben im Einklang mit der Natur und den spirituellen Kräften, wo immer mir das möglich ist. Alles kann nur alles sein weil es mit allem verbunden ist.