People Search

Joachim Scheuermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Scheuermann

Xing

Joachim Scheuermann
Gegend:
35586 Wetzlar, Germany
Arbeit:
Dipl.-Ing.
Organisationen:
Architektenkammer Hessen
Hochschulen:
 Fachhochschule Frankfurt (Architektur, Dipl.-Ing. - Architekt), Fachhochschule Gießen - Friedberg (Bauingenieurwesen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dipl.-Ing.)
Ich suche:
Interessante Personen, Austausch mit Kollegen
Ich biete:
19 Jahre Berufserfahrung im Industrie und Wohnungsbau / Große Bauvorlagenberechtigung / HOAI Leistungsphasen 1-9
Interessen:
Fotografieren, CAD, Digitale Fotobearbeitung, Bauhaus, Alfa Romeo Spider, Kunst, Architektur, Design, Museen, Oldtimer
Über mich:
Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, getrennt lebend seit Juni 2009, und habe einen 6-jährigen Sohn. In den Jahren 1991-1998 war ich in verschiedenen Planungsbüros im Angestelltenverhältnis tätig, u.a. für die Fa. BMW Rolls-Royce in Oberursel sowie verschiedene Haushersteller u.a. Fa. LuxHaus (Holzrahmenbau) und Fa. IBG Haus (Massivbau) Von 1998 -2010 war ich freiberuflich tätig. Seit diesem...

Linkedin

Joachim Scheuermann
Gegend:
Nrnberg Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Personalberatung & -vermittlung