People Search

Joachim Rumohr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Rumohr

Xing

Joachim Rumohr
Gegend:
22767 Hamburg, Germany
Arbeit:
Deutschlands XING-Experte Nr. 1
Organisationen:
GSA, German Speakers Association e. V.
Hochschulen:
 Die hohe Schule des Lebens (Fachrichtung: Vollkommenheit, Abschluss: steht noch aus)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Klartext, Bildersprache
Berufserfahrung:
  (Deutschlands XING-Experte Nr. 1), XING optimal nutzen,  (Autor), XING Live Hamburg, https://www.xing.com/net/xinglivehamburg (Moderator und Ambassador), Tägliche XING-Tipps auf blog.rumohr.de!,  (XING-Experte), Agentur3 (Selbstständig), Star Division (Vertriebsleiter Mittelstand), PRIMUS Software AG (Niederlassungsleiter)
Ich suche:
Karten für die Sendung "Inas Nacht" auf NDR, _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________, Für guten Freund: Unternehmer mit Bedarf an Wachstumskapital oder Unternehmensnachfolge
Ich biete:
Als der wohl bekannteste XING-Experte zeige ich in Vorträgen und Seminaren, wie Sie XING erfolgreich(er) zur Akquisition nutzen und welche genialen und unbekannten Funktionen wirklich in dieser Plattform stecken. Weitere Informationen finden Sie auf meiner "Über mich"-Seite. ____________________________________________________________________________________________________________________________...
Interessen:
Zeit mit meiner Liebsten und meinen Kindern verbringen, Laufen, Tanzen, Lenkdrachen (Kiting), Comedy, Motorrad, Geocaching
Über mich:
Vom Schulsprecher zum inspirierenden Key Note Speaker Mit 16 war ich Schulsprecher und organisierte Treffen des örtlichen Zweirad-Clubs. Heute begeistere ich meine Zuhörer mit leidenschaftlichen Vorträgen und organisiere in meiner Gruppe XING Live Hamburg Events für bis zu 1.200 Teilnehmer.  Damals wie heute folge ich dabei vor allem einem Prinzip: meiner persönlichen Leidenschaft für ein Thema. „...