People Search

Joachim Lebherz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Lebherz

Xing

Joachim Lebherz
Gegend:
73033 Göppingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsstellenleiter
Organisationen:
SV SparkassenVersicherung, IHK, ÖBAV Unterstützungskasse, diverse Vereine, Göppinger City e.V., NWZ, Gastdozent der Volkshochschule Göppingen
Hochschulen:
 Das Leben, wenn die Augen offen bleiben und die Ohren hören können. (Idealismus, Gewinn in Wert und Form, Lernen bedeutet Beständigkeit)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsstellenleiter), SV SparkassenVersicherung Crailsheim (Büroleiter)
Ich suche:
Neue Mitarbeiter/innen für den Raum Göppingen im Anstellungsverhältnis, als auch, bei besonderer Eignung auf selbständiger Basis zur Betruung unserer 6500 Kunden. Und natürlich bieten wir alle Dienstleistungen rund um die Versicherung der SV SparkassenVersicherung an.
Ich biete:
Unternehmensführung, Versicherungswirtschaft, Personenversicherungen, betriebliche Altersvorsorge, Krankenversicherung, KFZ Versicherung, Sachversicherungen für Normalbürger, als auch Unternehmen der Klein- und Mittelgewerbe, Kommunen und Industrieversicherung.
Interessen:
Mitarbeiter- und Teamführung, Konzepte zur Unternehmensführung, EDV, Familie, Fußball (mittlerweile lieber als Zuschauer), Ringen, Handball, ausgedehnte Spaziergänge (mit meiner Familie, aber auch alleine)
Über mich:
Nach 5 Jahren bei der Württembergischen Versicherung bin ich nun seit über 10 Jahren für die SV SparkassenVersicherung tätig und seit 01.01.2009 mit meinem Geschäftspartner Peter Rieg zusammen, Inhaber einer Geschäftsstelle der SV SparkassenVersicherung.Wir betreuen ca. 15.000 Verträge von etwa 6500 Kunden und suchen den/die dauerhaften Mitarbeiter/in zur Unterstützung.
Joachim Lebherz
Gegend:
72458 Albstadt, Germany
Arbeit:
Regionalmanager
Hochschulen:
 Stuttgart, Freiburg (Volkswirtschaft, Dipl.-Volkswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Regionalmanager), Gesundheitspark (Geschäftsführer)
Ich suche:
motivierte und aufgeschlossene Immobilienmakler und solche die es werden möchten (Quereinsteiger) als Franchise-Partner in unser bundesweites Immobiliennetzwerk, eignet sich auch als 2. Standbein, z.B. für Versicherungsbüros, Handwerker, Dienstleistungen rund um die Immobilie usw.
Ich biete:
Qualifizierte praxisbezogene Start-Schulungen für Quereinsteiger an unserer Aus- und Weiterbildungsakademie durch erfahrene Praktiker mit langjähriger Makler-Erfahrung, Umfassende Unterstützung beim Aufbau einer selbständigen Existenz, erfolgreiches, in der Praxis erprobtes, Geschäftskonzept, Anschluß an das bundesweite Netzwerk, Gemeinschaftsgeschäfte, Aus- und Weiterbildungssystem, hoher Wi...
Interessen:
Netzwerkaufbau, Skifahren, Wandern, interessante Gespräche, Reisen