People Search

Jo Zoerner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jo Zoerner

Xing

Jo Zoerner
Gegend:
22087 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Universität Hamburg ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge), Italian (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich biete:
Freie Rentenberatung und Finanzplanung seit 1996 : Erfahren Sie mehr im Bereich " ÜBER MICH " zu meiner unabhängigen Beratung bei Fragen der konzeptionellen Finanzplanung. Schwerpunkt ist die Senkung der Steuerlast und die Altersversorgung in den unterschiedlichsten Modellen. Außerdem biete ich Konzepte zur Vermeidung von Einkommenssteuer bei gleichzeitigem Vermögensaufbau sowie einer sinnvollen V...
Über mich:
Wir leben in einer transparenten Informationsgesellschaft und jeder von uns hat scheinbar die Möglichkeit auf alle Informationen jederzeit zurückgreifen zu können. Doch genau darin liegt die Schwierigkeit ! Gemeinsam mit den Menschen und Unternehmen die ich begleite entwickele ich Konzepte zur individuellen Finanzplanung. Das kann im Rahmen der privaten Rentenvorsorge sein, jedoch auch im Rahmen d...