People Search

Jing Xie

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jing Xie

Xing

Jing Xie
Gegend:
Bochum, Germany
Über mich:
Ich heiße Jing Xie, Komme aus China. In China habe ich Automatisierungstechnik studiert. Nach diesem Studium bin ich nach Deutschland gekommen, und habe ein weiteres Studium im Bereich Elektrotechnik an der Ruhr-Universität Bochum absolviert. Während meines Studiums an der Ruhr-Universität Bochum habe ich mich sehr intensiv mit der Mikroelektronik und der Halbleitertechnik beschäftigt. Außerdem ha...
Jing Xie
Gegend:
Lippstadt, Germany
Arbeit:
Internationale Einkaufsreferentin
Hochschulen:
 University of Applied Sciences Trier (Umwelt- und Betriebswirtschaft, Diplom Betriebswirtin (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Chinese (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Institut für angewandtes Stoffstrommanagement (Ifas) (Nebentätigkeit im Bereich Projektmanagement)
Ich suche:
Meine Kontakte pflegen, alte und neue Kollegen
Ich biete:
Marketing, Internationales Management, Controlling, Projektmanagement, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Interkulturelle Kompetenzen
Interessen:
Reisen, Badminton, Musik, Kunst, Kochen, International Arbeiten
Jing Xie
Gegend:
12207 Berlin, Germany