People Search

Jessica Meier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jessica Meier

Xing

Jessica Meier
Gegend:
50937 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin, Fotografin - Musikerin
Über mich:
Ich bin Fotografin aus Köln und mein Schwerpunkt liegt in der Portrait Photographie. Ich biete Fotoshootings, professionelles Make Up und Styling, digitale Bildbearbeitung,Gestaltung von Bildbänden/Fotobüchern und Kalendern an.In Zusammenarbeit mit Firmen, Schaupielern- Künstlern und Privatkunden gestalte ich alleswas in meinen Augen möglich ist. Seit 4 Jahren arbeite ich professionell und selbsts...
Jessica Meier
Gegend:
50937 Köln Sülz, Germany
Arbeit:
Grafik und Kommunikationsdesign, illustration
Hochschulen:
 Rhein Sieg Akademie für bildende Kunst und Design (Grafik und Kommunikationsdesign, Diplom, Zusatzqualifikation, besondere Auszeichnung)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Grafik und Kommunikationsdesign, illustration)
Ich suche:
Freelance, Teilzeit, Vollzeit
Ich biete:
Grafikdesign, Illustration
Interessen:
Musik, zeichnen, lesen, backen, Tarot
Jessica Meier
Gegend:
Detmold, Germany
Arbeit:
Dipl. Berufspädagogin für Pflegeberufe