People Search

Jessica Einwiller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jessica Einwiller

Xing

Jessica Einwiller
Gegend:
Magdeburg, Germany
Arbeit:
Ergotherapeutin
Organisationen:
Stammtisch "Fotografieren in Magdeburg"
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ergotherapeutin)
Ich suche:
Weiterbildungsmöglichkeiten, den beruflichen Einstieg, Tipps neue Möglichkeiten/ Kontakte, interssante Persönlichkeiten
Ich biete:
Erfahrungen im ambulanten Reha- Bereich (Bahnen physiologischer Bewegungsmuster), Wasch- und Anziehtraining, allgemein Wissbegierigkeit, Zielstrebigkeit, freundliches Auftreten
Interessen:
beruflich: Behandlung von motorisch- funktionellen Störungen, Arbeiten im interdisziplinärem Team, Kunsttherapie privat: fotografieren, gemeinsam kochen, andere Gegenden kennenlernen, Herausforderungen, mit meinen Frettchen zu toben
Über mich:
Ich bin ein totaler Familienmensch und versuche deshalb meine beruflichen Möglichkeiten in Sachsen- Anhalt zu verwirklichen, um bei meiner Familie zu bleiben. Dies stellt sich wie erwartet als schwierig heraus. Nun versuche ich mich weiterzubilden, um mich als Arbeitnehmer begehrenswerter zu machen. Ich werde an der VHS an einem Kurs über Lautgebärdensprache teilnehmen und habe vor Pra...