People Search

Jessica Brey

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jessica Brey

Xing

Jessica Brey
Gegend:
Pinneberg, Germany
Arbeit:
Verwaltung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verwaltung), Rackow Schule (Weiterbildung), PHH Personaldienstleistung (Bürokauffrau), Kelly Services (Bürokauffrau)
Ich suche:
Ich suche eine neue Herausforderung in meinem gelernten Beruf. Außerdem interessiere ich mich für die Aufgabenbereiche des Empfangs und der Personalabteilung.
Ich biete:
Organisation, Teamfähig, Erfahrung im Personalbereich, Telefonzentrale, vorbereitende Buchhaltung, SAP erfahrung, Wirtschaftsenglisch (Weiterbildung Rackow Schule), Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint, Access), Outlook
Interessen:
Sport, lesen, Kino, Autos