People Search

Jesper Degn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jesper Degn

Xing

Jesper Degn
Gegend:
25429 Hamburg, Germany
Arbeit:
Leitender Angestellter Interne Dienste
Hochschulen:
 FH Aarhus, DK (Informatik)
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), Danish (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Leitender Angestellter Interne Dienste)
Ich suche:
Privat: Partner/Innen für Rennradfahren im Hamburger Umland, ich könnte mir auch vorstellen wieder zu joggen. Beruflich: Hauptschwerpunkt Facility Management (Contracting, Energiemgmt.)
Ich biete:
Privat: Ich will versuchen (ernsthaft!) auch im Winter regelmäßig zu fahren - wer also mit will! Trainingstempo 27-30 kmh. Ich kenne die Gegend westlich/nordwestlich von HH recht gut und kann Touren auf schönen Strecken dort anbieten. Beruflich: Wir bauen das Facility Management strategisch neu auf (unter Berücksichtigung der neueren Gesetzesgebungen) - Spannende projekte.
Interessen:
Meine Töchter, Rennradfahren, Kochen, Musik, Plattenspieler (ja, die Dinger mit den schwarzen Scheiben :-), Konzerte, und mehr