People Search

Jens Wildberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Wildberg

Xing

Jens Wildberg
Gegend:
20354 Hamburg, Germany
Arbeit:
Eigentümer, Facharzt f. Psychiatrie u. Psychotherapie
Organisationen:
Ärztekammer HH, Kassenärztl. Vereinigung HH, Deutsche Gesellschaft für Transaktionsanalyse.
Hochschulen:
 Ruprecht-Karls-Universtät Heidelberg (Medizin, Staatsexamen), Georg-August-Universität Göttingen (Medizin), Universität Hamburg (Medizin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Eigentümer, Facharzt f. Psychiatrie u. Psychotherapie), ISAF, Afghanistan, Bundeswehr-Feldlazarett Mazar-e-Sharif, Ambulanz f. Psychiatr (Leiter der Ambulanz), KFOR, Kosovo, Bundeswehr-Einsatzlazarett Prizren, Ambulanz f. Psychiatrie u. Neu (Leiter der Ambulanz), Bundeswehrkrankenhaus Berlin, Psychiatrisch-psychother. Ambulanz (Ambulanzarzt), RPK (Re...
Ich suche:
Psychotherapie, Coaching, Beratung, Supervision, Traumatherapie, Hilfe zur Selbsthilfe... Ich verstehe mich in meiner Arbeit als Lotse. Mein Motto: "Hilf mir, es selbst zu tun!" AKTUELL: GESUCHT: psychol. Psychotherapeutensitz in Hamburg zu kaufen gesucht!
Ich biete:
...professionelle Psychotherapie und Psychiatrie, Coaching, Beratung, Traumatherapie, Hilfe zur Persönlichkeits- und Autonomieentwicklung, Selbstfreundschaft, Unterstützung bei der Suche nach persönlichem Sinn und Spiritualtät. Ich suche neue Kunden und Klienten, kollegialen Austausch, Anregung und neue Ideen zur eigenen weiterentwicklung.
Interessen:
Weiter- und Fortbildung, Traumatherapie, Transaktionsanalyse, Gestalttherapie, Philosophie und Entwicklung einer persönlichen Spiritualität. Coaching, Beratung, Supervision. Das selbstbestimmte "schöne Leben" der alten Philosophen (Das Schöne, Gute und Wahre) ... Weitere Interessen: Gutes Essen und Trinken, anregende Gespräche, Reisen, Golf, Meer, lesen... etc.
Über mich:
Mein Wunsch und Ziel ist es, Menschen auf dem Weg zu umfassender Autonomie und einem selbstbestimmten "schönen Leben" erfolgreich zu begleiten. Auf meinem Lebensweg habe ich die Erfahrung gemacht, wie wichtig es ist, unabhängige und kompetente Unterstützung in der Entwicklung des EIGENEN Lebens hin zu Eigenständigkeit, Verantwortung und Genuß zu erhalten. Diese Aufgabe gibt mir Sinn und macht mir ...