People Search

Jens Trescher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Trescher

Xing

Jens Trescher
Gegend:
Hassfurt OT Unterhohenried, Germany
Arbeit:
Profilschleifer
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Profilschleifer)
Ich suche:
Ich suche eine Arbeitstelle als Chauffeur oder Fahrer! Auch wenn die Arbeitstätte nicht in der Nähe meines Wohnortes liegt, ist auch kein Problem! Reisebereitschaft besteht auf jeden Falle!
Ich biete:
Flexibilität, Erfahrung mit Umgang von Menschen und Maschinen! Als Chauffeur war ich bei einer Computer Firma beschäftigt, die aber leider in die Schweiz gezogen ist! Wochenendarbeit und unregelmäßige Arbeitszeiten sind mir nicht fremd und auch kein Problem!