People Search

Jens Tautenhahn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Tautenhahn

Xing

Jens Tautenhahn
Gegend:
Varel, Germany
Arbeit:
Generalvertreter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Generalvertreter)
Ich biete:
Organisation Talent, Verkäuferische Fähigkeit
Interessen:
Erfolgsorientiert, Wakeboarden
Über mich:
Ich bin 43 Jahre alt. Bin als Bezirksleiter bei der Allianz am 01.01.2001 angefangen und habe rund 25 Nebenberufliche Vertreter betreut. Am 01.10.2007 hat man mir eine Agentur als NAchfolger angeboten, dieses habe ich wahrgenommen. Zum 01.01.2009 wurde ich zum Generalvertreter befördert. Meine Schwerpunkte sind das Privat GEschäft sowie die betriebliche Altersvorsorge. Die GGF Versorgung...