People Search

Jens Staffel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Staffel

Xing

Jens Staffel
Gegend:
35083 Wetter, Germany
Arbeit:
Arbeitssuche
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Arbeitssuche), Schoeller Electronics GmbH,  (Gewerblicher Mitarbeiter), Grone Bildungszentrum,  (Weiterbildung), Autohaus Otto Bösser,  (Kfz-Mechaniker), Universitätsklinikum Marburg,  (Zivildienst), Autohaus Otto Bösser5,  (Kfz-Mechaniker), Autohaus Otto Bösser,  (Ausbildung zum Kfz-Mechaniker)
Ich suche:
Ich suche Arbeit im bereich der Produktion. Meine letzte Tätigkeit war bei der Firma Schoeller Electronics in Wetter, dort war ich in der Abteilung Pressen für die Bedienung von Computergesteuerten 6-Etagen Vakuumheizpressen und zum Paketiern von Mehrlagen-Leiterplatten zuständig. Am liebsten wäre mir wieder eine ähnliche Stelle im Schichtbetrieb da ich an dieser Arbeit sehr viel Spaß habe.
Ich biete:
umsichtige Arbeitsweise, Schnelle Auffassungsgabe, Äußerst Belastbar, Teamfähigkeit
Interessen:
Rc-Modellbau(Benzinbetriebene Monstertrucks)