People Search

Jens Kuther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Kuther

Xing

Jens Küther
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Storage Engineer
Organisationen:
HP, Deutscher Bundestag, Daimler Chrysler (Now known as Daimler)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Storage Engineer), IBB (Lehrgangsteilnehmer)
Ich suche:
Endlich wieder nüüüüüscht!
Ich biete:
NetApp Go Further Faster!!!!! HP Enterprise Virtual Array, Modular Smart Array Fibrechannel Technologien, SAN und Enterprise Storage Systeme Fundierte Kenntnisse von Compaq/HP USV-Alagen, Proliant Server (DL-, ML-, BLp-, BLc- Serien), Bandspeicherlösungen,...
Interessen:
Meine Tochter ist für mich das wichtigste! Und ich angele für mein Leben gern. Natürlich steht für mich kontinuierliche Weiterbildung im IT Bereich ebenfalls im Fordergrund!